Dienstag, 21. Mai 2013

100 Däumchen und ein kleines Dankeschön

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend war es soweit und das 100ste Däumchen fand seinen Weg auf meine Facebookseite. Am 20.10. 2012 habe ich sie erstellt und genau 7 Monate später habe ich die 100 "Gefällt mir" - Klicks erreicht. 


Aus diesem Grund möchte ich mich bei euch bedanken mit kleinen aber feinen Geschenken bzw Neudeutsch Give Away :). Ich habe insgesamt 3 kleine Set für euch zusammengestellt, die ihr gewinnen könnt. Der Gewinner wird aus allen per Zufall bestimmt. Ich werde dann noch entscheiden, ob ich es im Lostopf oder per Random auslosen werde.

Wir könnt ihr nun teilnehmen:

Schreibt unter diesen Post einen Kommentar, was euch an meinen Blog gefällt, was ich besser machen kann oder was ihr euch für die Zukunft wünscht. Es werden nur Kommentare gezählt die hier geschrieben werden!

Werdet Fan von meiner Facebookseite und jeder, der das Gewinnspiel bei Facebook teilt, bekommt ein zweites Los. Vermerkt dies bitte in euren Kommi. Das zweite Los zählt nur in Verbindung mit einen Kommentar hier! Alleiniges teilen wird nicht gewertet!

Ihr könnt bis zum 31.05.2013 mitmachen. Ich lose dann am 1.06.2013 die Gewinner aus und gebe sie bekannt!

Und jetzt zeige ich euch, was ihr gewinnen könnt!


Das Kaffee - Set

Buch - Kaffeephantasien
Dose für Kaffee
Chi Latte - Sweet India
"Coffee to go" Becher-Set



Das Muffin - Set

Buch - Muffins
Muffinsförmchen (Herzchen und Frühlingsmotiv)
verschiedene Streusel


Das Getränke - Set

Strohlam - Set (Rot, Türkis, Gelb, Rosa)
Eiswürfel - Sillikon -Form Herzchen
Ahoi Brause  


Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands werden. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Give Away wird von mir persönlich gesponsert.

Kommentare:

  1. Hey Steffi ich finde dein Give Away einfach klasse und hüpfe gerne in dein Lostopf und bei FB habe ich dein Beitrag auch geteilt ;-). Besonders süß finde ich ja das Kaffee- Set oder das Getränke - Set. Ich finde dein Blog einfach klasse. Nämlich genau so wie er ist.
    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die lieben Worte!
      Ich wünsche dir viel Glück bei meinen Give Away!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi, erstmal herzlichen Glückwunsch zu den erreichten 100 Däumchen. Du hast es echt verdient :) Und was ich besonders an deinem Blog mag? Ist ja ganz klar: Das aktuell laufende ABC der Leckerbissen! Und genau das finde ich auch so gut, dass ich mich über solche Aktionen auch in Zukunft freuen würde.
    Also falls du mal einen Partner für Aktionen suchst, ich bin gern bereit :)
    Deinen Beitrag teile ich natürlich auch bei Facebook.

    Liebe Grüße
    Katha von Katha´s Kuchenfieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katha!
      Ich werde mir in der Zukunft sicherlich immer mal wieder Events überlegen und ich würde mich auch freuen, wenn du dann wieder mitmachen würdest!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi !
    Wasmir an deinem Blog gefällt ? Alles es ist abwechslungsreich , tolle rezept und es macht einfach Spaß dir zu folgen . Bitte mach so weiter und du hast schnell die nächsten 100 Däumchen . Ich drücke sie für dich . Hoffe ich sehe noch ganz viel von dir .
    Beitrag teile ich bei Facebook.

    Liebe Grüße Melly
    von Melly´s Backstube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb das du deine Däumchen für die nächsten Däumchen drückst! Dankeschön.

      Viel Glück bei der Verlosung!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Hallo Steffi! Erst einmal <3 lichen Glückwunsch zu 100 Likes! Mir gefällt dein Blog sehr sehr gut! Ich merke einfach das da viel liebe drin steckt und deswegen habe ich auch nichts zu kritisieren! Mach einfach weiter so und du wirst noch viele Däumchen bekommen! Danke auch für so ein tolles give away,das ist sehr schon was du dir für uns ausgesucht hast! Danke! Ein großes lob an dich! Ich folge dir auch auf fb und habe es auch schon geteilt:D
    Ganz herzliche Grüße Mia he
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Worte Mia!
      Ich freu mich, dass die das Give Away gefällt und wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  5. Ich freue mich mit Dir über 100 Daumen und drücke die Daumen, dass es bald noch mehr werden. Ich mag die Rezepte und freue mich über abwechslungsreiche Rezepte. :) Ich mag, dass es reichlich "bodenständige Rezepte gibt. Weiter so.

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön das du die Rezepte magst. Ich mag es schonmal gern außergewöhnlich, aber am besten sind ja doch immer die einfachen Sachen!

      So nebenbei ich liebe deine Morgenmuffelbrötchen! 1000 Dank, dass du das tolle Rezept mit uns geteilt hast!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  6. Steffi von Hier21. Mai 2013 um 17:25

    Huhu,

    auch hier wünsch ich dir nochmal herzlichen Glühstrumpf zu den 100 Däumchen. Wirklich großartig.
    ich liebe natürlich die Farbe der Seite :D Wer mich kennt kann sich das schon denken. Toll finde ich dein 1x1. Da konnt ich schon ein paar Sachen mitnehmen und bin jetzt ein bisschen schlauer :)
    Ganz tolles Give Away im übrigen!

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi von Hier21. Mai 2013 um 17:26

      Achso hab den beitrag bei Facebook geteilt und bin dein größter Fan :)

      Löschen
    2. Danke Steffi für deine Lieben Worte! Ich drücke dir ganz fest die Däumchen für das Give Away!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
    3. Habe den "Teilvorgang" vernommen und danke an meinen größten Fan!

      Löschen
  7. Hallo,
    bin gerade auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden und habe ihn bei Facebook natürlich gleich geliked und das Gewinnspiel geteilt.

    Ich finde deine Seite super, super schön und total liebevoll fotografiert, eingerichtet und geschrieben.
    Verbesserungsvorschläge fallen mir im Moment keine besonderen eine... eine einzige kleine Anmerkung von mir ist, dass nicht alle Bilder scharf fotografiert sind. Aber Übung macht bekanntlich den Meister :) Rezepte sind alle toll und schön erklärt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicki!

      Schön das die meine kleine Seite gefällt. Bei den Fotos arbeite ich dran. Habe nur eine normale Digi Cam und keine Tageslichtlampe, sodass es deswegen leider manchmal verschwommen ist. Aber wie du schon sagtest: Übung macht den Meister :D

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  8. hallo .......hab gerade deinen blog gefunden und finde ihn echt super .....sehr abwechslungsreich und man merkt das du mit liebe daran arbeitest :) mach weiter so ......bin auch fan auf facebook und habe den post geteilt ....lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anja!
      Ich werde mich auch in Zukunft bemühen euch schöne Rezepte zu zeigen.

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  9. Hallo Steffi,
    an deinem Blog gefällt mir besonders die Rezepte.Da ich selber sehr gerne koche.Bin ich immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Rezepten.
    Leserin unter GFC mit Bellastern.
    Bei Facebook unter Jasmin Bellastern M.
    Sehr gerne geteilt.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/364844790282012
    Rezepte zu den Jahreszeiten.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jamin!

      Danke für die lieben Worte und ich wünsche dir viel Glückbei der Verlosung!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  10. Liebe Steffi, wow super, habe gesehen es sind nun sogar schon einige mehr als 100. Ja, was finde ich gut an deiner Seite...? Deine Ideen, Kleinigkeiten, Süßigkeiten, Herzhaftes hier gibt es für jeden etwas und ich lese deine Beiträge immer super gerne. Hinzu kommt, dass du ne Nette bist :-) Zu meckern hab ich nix! Weiter so, ich schaue weiter regelmäßig rein. Dein Link wird jetzt sofort übrigens dann auch noch bei Facebook geteilt, damit ich ein zweites Los bekomme...vielleicht habe ich ja mal Glück :-) LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy!

      Das mit der "Netten" gebe ich doch gleich mal super gern zurück! Ich drücke dir ganz feste die Däumchen, dass du Glück hast und eins der 3 Sets gewinnst!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  11. Huhu Du :-)

    was für ein süßes Give Away :) ich würde im Fall eines Gewinnes gerne Set 2 gewinnen oder 3, denn ich bin absolut kein Kaffeetrinker...

    Dein Blog ist genau so wie er ist richtig :) ich würde nichts ändern... <3

    ich bin fan von deiner seite bei fb und geteilt habe ich auch

    https://www.facebook.com/iSternchen/posts/529719527084892

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du zurück :D

      Ich drück dir die Däumchen für das Give Away!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  12. huhu,

    toll deine give-aways :D

    dein blog natürlich auch!!!

    auf fb geliked und weitergesagt ;)

    lg
    tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tanja!

      Drücke dir die Daumen für einen Gewinn!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  13. Ach schau mal .. was für ein tolles Gefühl .. ich freue mich für Dich Steffi !
    Und es werde sicherlich noch viel, viel mehr werden.
    Da bin ich mir sicher!

    Jeder hat seine eigene Philosophie .. daher sollte jeder seinen Blog so führen wie es einem selber am besten gefällt.
    Das spüren dann auch die Leser <3

    Ich freue mich auf mehr von Dir !

    Deine Däumchen Dank, ist wirklich toll ... und für mich als Kaffee Spezialitäten Liebhaberin finde das erste Set echt spannend .. aber 2 & 3 haben auch ihren Reitz ;-)

    Alles liebe Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so liebe Worte von dir Steffi! Ich danke dir dafür! <3

      Ich drücke dir ganz dolle die Däumchen dass du vielleicht was gewinnst!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  14. Hallo
    Deine seite ist sehr hübsch
    Bin aus Facebook her gekommen und finde es klasse

    Liebe grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Celine!

      Vielen Dank für dein Kompliment!
      Ich drücke dir die Däumchen!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  15. hallöchen, bin ein neuling was das backen von tollen torten, cupcakes und co betrifft. bisher hab ich nur kuchen und torten nach mutters rezepten gemacht. stöbere unheimlich gern auf blogs und seiten wie du eine hast um mir neue ideen und techniken anzueignen. gerne teile ich dein gewinnspiel auf facebook. mach weiter so.
    herzliche grüsse lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte Lissy. Ich hoffe ich kann dir mir meinen Rezpten ein wenig neue Ideen liefern!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  16. Kikuk...
    bin immer wieder begeistert von deinem blog...
    tolle rezepte die zum nacheifern anregen...freu mich auf viel neues...
    liebe grüsse drea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Drea! Ich drück dir ganz feste die Däumchen für einen eventuellen Gewinn.

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  17. Tolle Inspirationen
    Beeindruckende Werke

    Geteilt

    AntwortenLöschen
  18. Tja, wenn ich schon sooo eingeladen werde, nehme ich gerne beim Giveaway teil und hüpfe in den Lostopf. Auf FB schon geteilt und meine Leser zu dir geschickt! Beim Stöbern durch deinen Blog läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen und die Backfinger jucken...leider momentan wenig Zeit zum Nachbacken und Nachkochen. Auf jeden Fall sieht man sich auf FB - Liebe Grüße Manuela von Cupcakes und Cakepops - Rezepte und Anregungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela!

      Ja die Zeit zu finden was tolles zu zaubern ist immer so eine Sache. Da ich im Moment auf einen Masterplatz warte, habe ich sie natürlich. Dafür hab ich das Problem: Wer isst das denn alles? :D Aber ich hab liebe Freunde, die sich immer wieder freuen.

      Freu mich von dir auf Facebook zu lesen.

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  19. Guten morgen :-) Auch ich hüpfe mit hinein... mir gefällt die Vielfalt an den leckeren Sachen die du zeigst... von allem etwas.. würde am liebsten alles auf einmal nachbacken und kochen :-))) mach weiter so... wurde auf FB geteilt... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Annika!

      Oh gleich alles auf einmal, den Einkauf möchte ich sehen :D

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog. Mir gefällt, dass es eine gute Mischung von unterschiedlichen Rezepten gibt.
    Was ich noch verbessern würde: Manche Deiner Fotos könnten mehr Licht vertragen.
    Viele Grüße, Karin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir dieses Jahr noch ne geeignete Lampe zulegen :)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  21. Hallöchen liebe Steffi erstmal Glückwunsch zum Grund dieses Give Aways ;) udn du hast dir am ANfang solch sorgen gemacht ... ich finde deine Seite klasse es kommt recht tregelmäßig immer was neues dazu mal herzhaft mal lecker süß ich komm zwar schon heuet nicht mehr hinterher das alles auszuprobeiren aber als erstes wird immer hier geschaut wenn ich was machen möchte :) Verbessern in meinen Augen nichts!!!! denn füllen tun sich deine Seiten doch fast wie von Zauberhand mit leckeren Sachen :) das Küchen 1x1 find ich besonders toll wenn mein großer mal backen oder kochen will udn mich fragt was was ist sag ich imemr geh auf steffis blog lesen :) udn erklär es mir dann :) soooo und jetzt mit Anlauf rein in den topfiiiiiiiiii so nun noch mal shcnell lesen wie das mit dem teilen geemint war dann wird das auch noch fix gemacht gleichzeitig mit der Hoffnung das so noch ein paar mehr auf deine Seite aufmerksam werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Kleene, nun hab ich Tränchen in den Augen!
      Danke, mehr fällt mir gerade nicht ein :)

      Löschen
  22. Erstmal ♥-lichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Ich mag ihn wegen deiner tollen Blogeinträge die immer sehr schön geschrieben und ausführlich sind. Und du immer so tolle Rezepte blogst :-) Natürlich werde ich dein Gewinnspiel auch noch bei FB teilen. Das kann ich aber dann erst heute Abend machen.

    Viel Erfolg noch für deinen tollen Blog und mach weiter so :-)

    Liebe Grüße

    Jessica
    (jessi_san.glassner@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So...jetzt hab ich dein Gewinnspiel auch bei Fachbook geteilt!!! Ich wünsch dir nochmals viel Spaß mit deinem tollen Blog :-)

      Liebe Grüße

      Jessica

      Löschen
    2. Hallo Jessica!

      Ich danke für die lieben Worte und die Teilnahme am Gewinnspiel. Ich habe dich in die Liste der Teilnehmer aufgenommen mit 2 Losen :)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  23. Liebe Steffi,

    gerne schreibe ich dir auch etwas zu deinem Blog, ich habe ihn erst vor kurzem entdeckt, war aber gleich so begeistert, so dass ich jetzt ein regelmässiger Leser bin. Mir gefällt vor allem deine Kreativität und Vielfalt der Artikel und ich lese auch sehr gern deinen Schreibstil.
    Negativ ist mir bis jetzt eigentlich nichts aufgefallen, vielleicht höchstens die Fotos etwas verbessern, sonst einfach weiter so bitte :-)
    Ich freue mich auf deine Rezept Idee,

    Habe es auch bei facebook geteilt: Lori Janosch (lori_j@web.de)

    Liebe Grüße und ein grosses Dankeschön für deine Inspiration!
    Lori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lori!

      Ich freue mich über jeden Leser, egal ob schon länger dabei oder ganz neu. Hab viel Spaß mit meinen Rezepten und vielleicht kochst/backst du ja mal was nach und zeigst es auf meiner Facebookseite! Ich würde mich freuen.

      Das mit dem Foto's ist so ein Thema. Ich werde mir im Luafe des Jahres mal eine Tageslichtlampe anschaffen und hofen das es dann besser wird. Für eine richtige Fotokamera fehlen mir als Studi noch die nötigen Taler :)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  24. Huhu Steffi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich finde du hast noch viel mehr Däumchen verdient, daher teile ich deinen Beitrag gerne auf FB! :)
    Und hüpfe natürlich bei den tollen Sachen auch gerne ins Lostöpfchen! Mach weiter so!
    Viele Grüße aus dem Küchenchaos, Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch :-)))
    ein paar schöe Vegane Rezepte wären klasse :-))
    gruss Sabine von Tortenwelt Viersen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!

      Ich werd mal sehen, wie sich dein Vorschlag umsetzten lässt, da ich selbst nicht so lebe.

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  26. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu den 100 Däumchen :) So eine tolle Aktion, bin schon am Überlegen was es zu meinem 100. Like gibt :) Ich finde deine Seite total süss und liebevoll gestaltet und habe gerne darauf aufmerksam gemacht :) Änderungsvorschläge habe ich keine.
    GLG Martina von Martinas Küchengeschichten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina!

      Vielen lieben Dank für die netten Worte!
      Du hast ja auch bald die 100 erreicht, das wird nicht mehr lange dauern. Ich drück dir die Däumchen!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  27. Hallo Steffi!

    Glückwunsch zu den 100 Likes! Bei einer so tollen Seite, dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis die nächsten 100 kommen.
    Habe erst auf deine Seite gefunden und finde, was ich ich bisher gesehen und gelesen habe, echt toll.
    Werde dein neuer Follower werden!

    So lange du weiter mit Liebe backst dun kochst, habe ich keine Änderungsvorschläge :-)

    Liebe Grüße Stefanie die Backfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi!

      Noch eine Steffi in der Bloggerwelt, ich freu mich :)
      Dankeschön für die lieben Worte.

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  28. Liebe Steffi,
    auch hier nochmal alles Gute.
    Ich mag die bunte Mischung von Rezepten, die es bei Dir gibt. Süß UND herzhaft. Persönlich würde ich mich über ein paar fudgy schokoladige Brownies freuen. :-)
    "Fan" bei FB bin ich ja schon & geteilt hab ich's natürlich auch.
    Lieben Gruß
    Schnin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh Brownies, die könnt ich wirklich mal wieder machen :)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  29. Hallo liebe Steffi ;)
    Mensch, was für ein tolles Gewinnspiel! So eine große Auswahl. Na da hofft man einfach mal darauf, dass das Glück einen trifft.
    Und als Tipp kann ich dir noch geben, das Rezepteverzeichnis mit Fotos zu unterlegen ;) Wirkt dadurch interessanter und man hat schnell einen Überblick.
    Ganz liebe Grüße dir,
    Dami von SchokokussundZuckerperle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Damaris,

      danke für die lieben Worte. Ich muss sagen, die Idee hatte ich auch schon, allerdings muss ich sagen, ich finde das irgendwie nicht so toll. Andere Blig haben das ja, es schaut schön aus, aber wenn man ein älteres PC Modell hat, läd dieser sich heiß. (So wie meiner :D). Deswegen werde ich meins so lassen. Vielleicht änder ich es in Zukunft mal um. Die Seite soll ja wandlungsfähig sein.

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen